Bikers Crew Oktoberfest 2016 - Foto4Sale-2

web counter
Genaue Uhrzeit
Aktuelles Datum
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bikers Crew Oktoberfest 2016

Reportagen
Oktoberfest der Bikers Crew e.V. Oberhausen / BW

Die Feste der Bikers Crew in Oberhausen sind in der Region bekannt und sehr beliebt. Stehen sie doch für gute Musik, perfekte Organisation und perfektes Catering. Die Würstl, Haxen und Steaks vom Grill schmeckten prima und die überaus üppige  Auswahl selbst gebackener Kuchen lädt zum Kaffeklatsch ein. Besondere Attraktion war wieder der Hell-Energy-Truck mit dem eigenen Hell-Energy-Drink. Nicht fehlen darf natürlich ein Stand mit Schmuck und Shirts & Jacken wie es in der Bikerszene üblich ist. Ebenso ein Vorführstand, der neue Harleys ausstellt, die man auch zur Probe fahren kann.

Bitte Bild anklicken...


Motorrad-Fans kommen hier voll auf ihre Kosten. Man kann Harleys bewundern ohne Ende. Das Schönste dabei... keine Harley sieht aus wie die Andere. Das Einzige, was alle Harleys gemeinsam haben, ist der markante Klang beim Fahren.

Bitte Bild anklicken...
Ein besonderes Highlight war die Chevrolette Corvett als Dragster von Dany´s Garage aus Rödersheim. Mit bis 1450 PS unter der Haube ist natürlich nichts serienmäßig, wie man sehen kann. Die extremen Breitreifen um die Leistung auf den Asphalt zu bringen, der Bremsfallschirm um nach 1/4 Meile abzubremsen und der Sicherheitskäfig sowie die Technik im Innenraum beeindrucken. Ein Probesitzen für die Kids war sicherlich schon was besonderes und auch die Vorführung, die auf der sehr kurzen möglichen Strecke doch noch recht eindrucksvoll war. Dabei war der Geräuschpegel ebenso beeindruckend.
Alles in Allem war es wieder ein gelungenes Fest für Jung und Alt... für Biker und Nicht-Biker.

Autor: J. Seel

Markennamen im Text und auf den Bildern unerliegen den © der Markeninhaber.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü